Mit ausgeprägter Moderationskompetenz und Didaktik fokussieren wir Teams auf ein Ziel, welches gemeinsam erreicht wird und schaffen zeitgemässe Lernerlebnisse. Erfahrene Praktiker mit Führungs- und Umsetzungserfahrung aus Corporate- Organisationen mit diversen Backgrounds sind fix auf den Projekten.
Wir arbeiten partizipativ
Die Zielgruppe und die User:innen stehen jederzeit im Fokus. Wir sehen uns selbst als Teil des Teams und arbeiten gemeinsam mit der Organisation und bauen darauf, dass das Wissen bereits in der Organisation vorhanden ist.
Kund:innen im Fokus
Tempo und Methodik zeichnen uns aus. Wir arbeiten in kleinen Schritten mit Experimenten sowie gesundem Pragmatismus. Wenn immer möglich setzen wir AI in unseren Vorhaben ein, um zu Beschleunigen und noch mehr Wirkung zu erzielen.
Unser «User Research Playbook»
Kurz und knackig teilen wir mit dir unser Wissen aus über 100 Projekten und 2500 User-Interviews.
Als Daniela de la Cruz als CEO der Krebsliga Schweiz startet, ist klar: Die Zeit ist reif für eine neue, aktualisierte Strategie. Doch wie vorgehen? Keine leichte Aufgabe!
Wir verwenden Cookies, um diese Seite immer besser zu gestalten. Wenn du mehr Informationen möchtest, dann findest du hier unsere Datenschutzerklärung.